[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

jena


kris. ~ Wahlen
15. August 2002 um 18:58:14 MESZ
Post to del.icio.us


MutzurLuecke, 16. August 2002 um 16:58:12 MESZ

Berlin, Potsdamer Platz


MutzurLuecke, 16. August 2002 um 16:58:50 MESZ

hier wat is? schonn widder von london zurück, alten jet setter, doo!

und hier mit die werbetrommel fürs politische gewicht, was macht Ihr spezial plan diesbezüglich?


jeanluc, 16. August 2002 um 17:41:43 MESZ

Hi Jeanluc, ich glaube du verwechselst mich mit jemandem. Ich war nicht in London und bin ziemlich neu in der Blogger-Szene... naja... ich fand das Bild jedenfalls Wert fotografiert zu werden... kein Plan...

Was Stoiber dazu sacht... keine Ahnung. Ich denke, er ist nicht grade erfreut darüber... :)

Für mehr Infos blog.smookey.de klicken :)


MutzurLuecke, 16. August 2002 um 19:59:57 MESZ

Please login to add a comment