[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

yenidze

yenidze


ghettofisch. dresden
1. November 2005 um 13:30:26 MEZ
Post to del.icio.us

Da war ich in den 90ern mal drin ab und zu.


schmerles, 1. November 2005 um 20:10:15 MEZ

die frauenkirche hatte ich mir aber anders vorgestellt.


garbageman, 2. November 2005 um 00:03:46 MEZ

Oh ich habe noch ein Foto vor der Restauration des Tabakkontors. Ich meinte gehört zu haben, daß di Einheimischen irgendwie "jasmazi" oder so dazu sagen, fragen Sie mich nicht warum. Damals war das baufällig, standen nur so Sachen drauf vom Fünfjahresplan


rollinger, 2. November 2005 um 11:31:12 MEZ

Please login to add a comment