[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

zu früh oder gar nicht?

Jena, bei mir um die Ecke


kris. ~ Wahlen
12. August 2002 um 18:28:09 MESZ
Post to del.icio.us

Ich habe mal eine neue Topic für Wahlplakate angefangen. Ist das okay?


kris, 12. August 2002 um 18:29:21 MESZ

sehr ok :)


dm42, 12. August 2002 um 20:34:37 MESZ

das thema "beschmierte oder unpassend aufgehängte wahlplakate" hat potenzial und ich will nicht noch ein eigenes weblog dafür aufziehen.


kris, 12. August 2002 um 20:58:28 MESZ

eih jo kris - mach fertich - guter bringer für heiße kampfzeiten!

ausstoibern und knipsen.


jeanluc, 15. August 2002 um 16:35:34 MESZ

Jo,hab meinen Senf mit dem "Küche."-Plakat auch schon dazu gegeben... spätestens Montag kommt meine Digi-Cam, dann werde ich die Plakate aus dem Norden mal unter die Lupe nehmen :)

Gruß vom "Neuen" - blog.smookey.de

Smookey / MutzurLuecke-Blog


MutzurLuecke, 16. August 2002 um 20:17:50 MESZ

Please login to add a comment