[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

langenstraße


g a g a. Stralsund
1. August 2005 um 22:22:05 MESZ
Post to del.icio.us

oh da bin ich auch!


fragebuster, 2. August 2005 um 19:45:17 MESZ

ich aber nicht... bin wieder in berlin; sie wohnen da? womöglich in dieser wunderschönen straße zum hafen? stralsund hat lauschige ecken wie aus dem bilderbuch. seltsame déjà vu-momente. kinderphantasien von einem verwinkelten hafen und alten häusern. selten so schön in deutschland gewartet. (ich war auf dem weg nach hiddensee und hatte noch gut zeit, bis das schiff kam)


g a g a, 2. August 2005 um 22:15:55 MESZ

nein nicht wohnend ich habe eine Woche in der Udeom-Gegend verbracht, Stralsund ist wirklich eine interessante Stadt, biedert sich irgendwie nicht so an ...


fragebuster, 3. August 2005 um 10:19:26 MESZ

Please login to add a comment