[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

PCH, malibu


kd. Los Angeles
19. April 2005 um 12:41:09 MESZ
Post to del.icio.us

watchen Sie die bay?


schmerles, 19. April 2005 um 20:53:48 MESZ

Klasse Foto!


the thilo, 19. April 2005 um 20:56:28 MESZ

ach thilo, hier noch ein kleines argument gegen nikon: engaged. (wenn du noch nie raw bilder geschossen hast, werden dir die augen ausfallen, wenn du siehst, was du da alles spaeter korrigieren kannst)


kd, 20. April 2005 um 10:50:51 MESZ

experimentiere gerade mit den unhandlichen raw bildern. Ist das wirklich so der Hit? Noch hatte ich keinen aha Effekt, obwohl er mir theoretisch klar ist.

Zum Foto..der aufgewühlte Sand im Wasser ist wunderschön.


rollinger, 20. April 2005 um 12:14:39 MESZ

bei einem raw-bild haben sie alle details und kanaele. mit ein bisschen uebung koennen sie bilder retten, bei denen sie sich um drei f-stops vertan haben.


kd, 20. April 2005 um 12:19:58 MESZ

hm ja, wie gesagt, theoretisch schon klar. Aber ich habe da schon mal getestet und zu dem jeweiligen jpg kaum was besonderes feststellen können. Ist ja auch bei der höheren Datenrate von raw logisch. Ich werde weiter experimentieren und mal kucken was so geht. Ich gebe dann Bescheid, wenn der Groaschen ganz gefallen ist. Danke


rollinger, 20. April 2005 um 12:55:42 MESZ

Vielen Dank für den Link, aber ich habe mich in letzter Sekunde hierfür entschieden... www.dpreview.com 2 Tage noch. Ich bin mal gespannt...


the thilo, 20. April 2005 um 18:52:51 MESZ

interessante wahl. ich kenne niemanden, der die gewaehlt hat, berichten sie also bitte, wenn es so weit ist.


kd, 20. April 2005 um 20:39:49 MESZ

Please login to add a comment