[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

beschildert


suspekt. Yamagata, Japan
11. April 2005 um 12:05:34 MESZ
Post to del.icio.us

faszinierend! Aber man hat durch das blau der Schilder das Gefühl, man wäre auf der Autobahn

Linksverkehr in Japan?


rollinger, 11. April 2005 um 22:51:15 MESZ

Linksverkehr, sehr gemächlich, nie aggressiv, eher unaufmerksam. Autobahnen privat, teuer, Speedlimit 100, bisweilen einspurig. Warum dicke schnelle Autos für Japaner noch wichtiger sind als für Deutsche ist mir ein wahres Rätsel.


suspekt, 12. April 2005 um 11:24:03 MESZ

ich las damals vom Porsche 928 und sein riesiger Erfolg in Japan besonders Tokio. Obwohl in Tokio man dort gerade mal auf eine Durchschnittgeschwindigkeit von, 16km/h kommt! Herr suspekt, haben Sie nicht irgendwo eine homepage mit noch mehr Japanbilder? Ich gebs zu, ich steh drauf :)


rollinger, 12. April 2005 um 13:19:36 MESZ

Als ich einmal in einem Café in Tokio in der Nähe der Deutschen Botschaft saß, staunte ich über die Parade der Nobelkarossen, die an mir vorüber zog. Mit einem Golf, und sei es der neueste, wäre man dort ziemlich underdressed.

Eine Homepage betreibe ich zwar unter: www12.ocn.ne.jp aber, sie ist auf japanisch und enthält nur ein paar wenige Bilder.


suspekt, 13. April 2005 um 08:48:49 MESZ

Please login to add a comment