[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Port de la Concorde


dm42. Paris
26. Februar 2005 um 01:20:43 MEZ
Post to del.icio.us

Vue en detail.


zeitblom, 26. Februar 2005 um 01:36:24 MEZ

wo ist denn da das wasser? den plan kann ich nich sehn und sonst bleibt meine augen auch so gar manches verborgen, scheinbar muß das so sein....


klopps, 26. Februar 2005 um 01:47:24 MEZ

das erinnert mich an die bilder von dem maler, wo mir der name gerade nicht einfällt. der, der immer so trostlose einsame fensterdurchguckbilder in new yorker restaurants malt. ganz berühmt. der dings na... jedenfalls sieht das foto da so aus, genau richtig verschwommen, dürfte gar nicht schärfer sein


g a g a, 26. Februar 2005 um 01:50:29 MEZ

Frau Gaga, Sie meinen Edward Hopper? Das ist ein sehr wundervoller Evozierer der Essenz des Lebens. (Der hat aber nichts mit diesem Bild zu tun).


zeitblom, 26. Februar 2005 um 01:53:49 MEZ

ja, hopper hät ich jetzt auch mal gedacht.


fabe, 26. Februar 2005 um 02:03:57 MEZ

ja genau, edward hopper. es wäre der strich, so es denn einer wäre und das flächige - unbedingt auch das beiläufige (und doch immer aufs schlimme, wesentliche)


g a g a, 26. Februar 2005 um 02:05:54 MEZ

es ist der gelbe Eckzahn im Hintergrund, der nach oben zeigt, der sucht die Sonne, oder was Ähnliches oder startet gleich raketenmäßig los..


klopps, 27. Februar 2005 um 23:22:53 MEZ

Please login to add a comment