[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

rathaus in weimar

Rathaus


kris. Weimar
26. Juli 2002 um 11:56:28 MESZ
Post to del.icio.us

v2? Und? Zufrieden?


gHack, 26. Juli 2002 um 12:07:52 MESZ

yep, geiles spielzeug. haette ich mir schon wesentlich eher holen sollen. ich muss mich erst mal durch die ganzen einstellungen suchen. ich vermute mal, mit falsch eingestelltem weissabgleich kann man coole sachen machen.


kris, 26. Juli 2002 um 12:28:24 MESZ

Für so ein kleines Gerät kann man mit der V2 vor allem viel tricksen. Du kannst auch die ISO hochdrehen und so weiter. Vor allem aber ist sie klein und man kann sie immer dabeihaben. Ein Kumpel von mir hat das Ding und der bringt einfach die besseren Schnappschüsse.


gHack, 26. Juli 2002 um 12:30:54 MESZ

die auslöseverzögerung ist ungewohnt groß, ist aber typisch für digicam. iso hochdrehen bedeutet aber auch mehr rauschen. ich muss mal mit den ganzen features experimentieren und sehen, was ich damit hinkriege.


kris, 26. Juli 2002 um 12:36:07 MESZ

Please login to add a comment