[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

(letzten mittwoch, lehrter bhf.)


g a g a. bauarbeit
14. Februar 2005 um 20:19:51 MEZ
Post to del.icio.us

Wissen die Männer, daß die im Internetz verwendet werden?


jeanluc, 14. Februar 2005 um 20:21:24 MEZ

selten so fröhliche menschen getroffen, die sich so gerne fotografieren lassen. kein geziere, kein getue, keine allüren - am liebsten gleich in die zeitung damit, wenns nach denen geht. gut drauf die jungs (ich hatte ausdrücklich erlaubnis, ohne einschränkung zu knipsen)


g a g a, 14. Februar 2005 um 20:24:02 MEZ

sind sie polierin?


pappnase, 14. Februar 2005 um 21:20:27 MEZ

nein. ich wäre aber stolz, wenn ich das von mir sagen könnte. mir ist die ganze zunft überaus sympathisch. ich mag unaffektierte menschen. die bilder sind bei einer geführten besichtigung der baustelle des gerade entstehenden berliner hauptbahnhofs letzte woche entstanden - somit keine guerrilla-fotografie. allerdings sind die bauarbeiter gewohnt, dass das was sie bauen, größere beachtung findet als sie selbst. sie waren wirklich erfreut, als ich auf sie zuging und darauf ansprach, ob ich sie fotografieren dürfte. es gibt noch mehr davon. es war kein einziger dabei, der abgewehrt hätte - im gegenteil, sie schlugen mir von sich aus besondere 'aussichtspositionen' vor. es war sehr lustig.


g a g a, 14. Februar 2005 um 21:28:47 MEZ

"Besondere Aussichtspositionen" ;-) Schon klar.


kid37, 15. Februar 2005 um 03:32:13 MEZ

ich sag nur: hat sich gelohnt ;-)


g a g a, 15. Februar 2005 um 20:23:56 MEZ

Haben Sie auch nach einem Maurerdekollete gefragt?


schmerles, 15. Februar 2005 um 20:31:29 MEZ

ich habe nach gar nichts fragen müssen. aber zu ihrer beruhigung: die hosen waren da, wo sie hingehören.


g a g a, 15. Februar 2005 um 20:45:48 MEZ

Please login to add a comment