|
||||||||||||||
|
|
|
Vorige Seite
Freitag, 11. April 2008
|
|
|
|
... verfahren ...
(8 April) |
schon wieder die zwei stengel... |
|
battle of the fortbewegungsmittel |
Meine liebe Gattin hat die Ankunft dokumentiert. Und sich hinterher darüber beschwert, dass sie nass geworden ist. Schick geschnittene Bäume, die Sie da haben. Sieht aus wie ein Regenschirm für Ihre Frau. jeanluc, 11. April 2008 um 21:59:59 MESZ Die Beste musste einen Kinderwagen schieben und rechts und links noch zwei Kindergartenkinder unter Kontrolle halten. Da bleibt allenfalls noch Platz für einen Hut. Die Bäume hätte die Stadtverwaltung in der Tat bespannen können. Sowas fällt denen immer zu spät ein. 313, 12. April 2008 um 10:55:41 MESZ |
|
hier fährt das gerät unter der konrad adenauer brücke hindurch |
ich übernehme mal , herr schmerles Eine tolle Rakete! Obwohl, die kam nie hoch, hab ich gelesen. In Speyer sammeln die ja so sperrigen Luftfahrtschrott. jeanluc, 11. April 2008 um 17:41:04 MESZ |
herrn 313 gewidmet, der mich grad noch rechtzeitig informierte, sonst wärs knapp geworden Ich find ja das Wasserfahrzeug interessanter. So schnittig. Und rangiert ohne Schlepper, nur mit so einem hinten dran? laute, 11. April 2008 um 13:32:31 MESZ |
rechts von mir (nicht auf dem Foto): herr gehweg eine Nachricht an die Herren auf der Brücke: es dauert noch ein wenig mit den Bildern- die Arbeit ruft lauter. edit: jetzt auf meinen namen klicken und von dort nach flickr- ich mach da heute abend noch weitere hin. schöne grüße! schmerles, 11. April 2008 um 12:17:40 MESZ Das gabs nur einmal, das stimmt. Ansonsten bin ich an Schrott nicht so interessiert. Aber: eindrucksvoller Schrott, das muß man schon sagen. Wie mögen erst die Herz aus Gold oder der Milleniumsfalke oder die Enterprise dagegen aussehen. schmerles, 11. April 2008 um 12:46:16 MESZ Warum ist denn das Wasserwerferschiff da? Werfen die bei Ihnen immer Wasser in den Rhein? Mmmmmhh. ralf-ulrich, 11. April 2008 um 12:47:25 MESZ Ich faßte dies als Weltraum- Strahlenkanone auf. Das Kind im Feuerwehrmann halt. schmerles, 11. April 2008 um 12:48:17 MESZ Die haben sich so gefreut, deswegen vielleicht. ralf-ulrich, 11. April 2008 um 12:49:50 MESZ Buran-Butterfahrt. ralf-ulrich, 11. April 2008 um 12:59:00 MESZ |
|
Ich mußte denen dafür auf's Dach steigen, weil ich das unbedingt haben wollte. ralf-ulrich, 11. April 2008 um 11:15:14 MESZ |
Erding Airport Freising Airport plagger, 11. April 2008 um 15:34:46 MESZ |
Frühling in Amsterdam |
|
|
|
|
doch nich die erdaxe Die Erdachse ist ja bekanntlich auch in Pausa. Kann man sogar besichtigen und mit Schnaps schmieren im dortigen Rathaus. Der riesige Globus auf dem Dach ist allerdings erstaunlich. rollinger, 11. April 2008 um 07:35:32 MESZ |
|
|
|
U rijden te snell. ralf-ulrich, 11. April 2008 um 10:10:52 MESZ |
luisenforumlicht |
kurpark lightside bank |
Donnerstag, 10. April 2008
|
jaja Lassen Sie mich raten. Das ist jedenfalls nicht Frau Laute... :) the thilo, 10. April 2008 um 23:59:59 MESZ Schon so warm in Mannheim? (Stimmt, Herr Thilo, Pink steht mir gar nicht.) laute, 11. April 2008 um 00:24:45 MESZ Tolle Säcke. Aber die sehen nur gut aus, solang sie neu sind. Vor allem im Street-Bereich. jeanluc, 11. April 2008 um 15:35:47 MESZ |
Die EM kann kommen! |
Wanja und sein Kollege |
|
~ Sportplätze der Welt oder Dekorationsvorschlag für Plätze-> |
ich sage immer das dazu, wußte nicht dass sie weiblich ist schmerles, 10. April 2008 um 21:11:27 MESZ |
|
Da mußt' ich an Frau Laute denken. |
loud pipes save lifes |
no loitering! |
|
|
|
KALT IN MIR die borte, 10. April 2008 um 21:46:33 MESZ Kann man ja was gegen machen... Gibt's da nicht was von Rati*pharm? the thilo, 10. April 2008 um 22:51:31 MESZ |
Au ja, das hat was. Vor allem mit der römischen Kohorte auf dem Balkon: "Bildet ein Wäldchen!" ulfur grai, 10. April 2008 um 09:04:15 MESZ Spießerwochen bei MKS. ralf-ulrich, 10. April 2008 um 16:08:43 MESZ |
|
Von unserem Bonner Korrespondenten. Das ist Einsatz. ralf-ulrich, 10. April 2008 um 09:08:22 MESZ herr jeanluc steht wohl normal auf dem andern ufer. wer es aber richtig wissen will klickt hier www.technik-museum.de schmerles, 10. April 2008 um 10:19:51 MESZ |
Mittwoch, 9. April 2008
|
und dann wird zurückgeschossen ghettofisch, 10. April 2008 um 00:26:41 MESZ |
Helene-Schöttle-Staffel |
|
|
gibt es noch (Uni) Städte ohne so Plastikmenschen auf dem Dach, Vorsprüngen , Mauern? rollinger, 10. April 2008 um 12:25:27 MESZ |
|
Bremen hatte heute klar das bessere Wetter Darf ich zeigen, wie's heute an der Nordsee in Scheveningen war?
ulfur grai, 9. April 2008 um 20:00:36 MESZ Ich war erster mit dieser Aussage. Versuchen Sie es morgen wieder. schmerles, 9. April 2008 um 20:03:41 MESZ |
|
mitten in die tulpen, doo |
ätzend das is nich grad billig in so nen ghetto. gehweg, 9. April 2008 um 16:10:07 MESZ besonders auffe augen is das kostspielich, rechts dann das haus mit den blau gelackten dachpfannen cursor, 9. April 2008 um 16:37:37 MESZ |
morgen wieder |
Topwetter bei Ihnen ghettofisch, 9. April 2008 um 13:29:32 MESZ |
Alte Weinsteige Machen Straßenbahnen eigentlich oft Leute tot? In HH & Kiel gibt's das ja nicht mehr, und in Bremen, Hannover und Berlin bete ich immer wenn ich da drinsitz, dass kein verwirrter Touristenopi aufm gleis steht und sich fragt, was er gestern zu mittag gegessen hat. subway, 9. April 2008 um 14:11:28 MESZ ich glaube nicht, dass Straßenbahnselbstmord eine beliebte Suizidart ist; zu unsicher. Und wer sich vor die Zahnradbahn wirft, dem ist sowieso nicht zu helfen. Schneller wie 30 fährt die nicht ghettofisch, 9. April 2008 um 14:46:10 MESZ Naja, Unfälle gibt es häufig, auch mit Personenschaden, ich finde diese Teile doof. Schnell sind die nicht, nicht wenn Sie wie in Mannheim durch die zwei Hauptfußgängerzonen der Stadt fahren. Mit dem Auto brauch ich 15 Minuten, mit der Bahn 45 Minuten und ich habe die Haltestelle vor der Tür! rollinger, 9. April 2008 um 15:45:24 MESZ also ich finde Öffis ok und habe kein Auto in der Autostadt Stuttgart, bewundere aber das zähe Festhalten der Fahrer, sich jeden Tag einer halben Stunde Stau am Pragsattel auszusetzen ghettofisch, 9. April 2008 um 16:02:21 MESZ Respekt Herr Rollinger! Mit dem Auto in 15 min durch die Planken und Breite Straße.Wobei Samstagmorgen müsste es möglich sein. gehweg, 9. April 2008 um 16:16:45 MESZ Die Statistik geht signifikant auseinander: 2006 gab es 327.984 Unfälle mit Personenschaden und 5.091 Toten im Straßenverkehr und 1371 Unfälle mit 45 Toten im Straßenbahnverkehr ghettofisch, 9. April 2008 um 16:16:58 MESZ strassenbahn ist top! staedte ohne finde ich kacke. hochbahn kann es ein bisschen rausreissen, aber so staedte, wo man zb nur bus fahren kann, aechz. langsam, stinkt und seekrank wird man auch drin. noe, danke. und die leute, die vonner strassenbahn ueberfahren werden, sind meist selber schuld. drogen, verwirrung, selbstueberschaetzung oder einfach fahrlaessigkeit. mutant, 9. April 2008 um 19:04:04 MESZ ach so: das von rollinger aufgezaehlte szenario kenne ich auch und finde auch doof, aber das spricht mehr fuer hochpflasterung/trasse bzw umlegung der schienen, als gegen die bahn. mti dem auto kann man zb in der fussgaengezone garnicht fahren, wenn man denn dort unbedingt hinwollte. mutant, 9. April 2008 um 19:06:36 MESZ @rollinger: Die Mannheimer haben sich mit ihren extralangen Bahnen auch so richtig ins Knie geschossen. Im gesamten Stadtverkehr genießt die Strab Vorrangschaltung an jeder Kreuzung. Und dieser Zeitvorteil wird fast komplett verschenkt, weil die nachfolgenden Strabs in Stoßzeiten oft lange warten müssen, bis sich die langen Vehikel, die vor ihnen die Haltestelle blockieren, endlich wegbewegen. Das Gekrieche durch Breite Straße und Planken ist ja nur ein Teil des Problems. Tote gibts da aber so gut wie nie, Verletzte aber schon immer wieder. mark793, 9. April 2008 um 23:20:01 MESZ Äh halt, nicht falsch verstehen. Ich mag Bahn fahren sehr und schätze es auch. Aber dann nicht auf Straßenhöhe. Kommen morgens drei Bahnen zusammen, bekommen die immer grün. Der komplette Kurpfalzkreisel steht im Stau und kann sich nicht auflösen weil bis dahin ja immer wieder (wie von Markrichtig erwähnt) diese langen Bahnen, die halb voll sind. Das ist totaler Bockmist. Und die geschätzte 2 km Fußgängerzone eben im Schritttempo incl zugeparkte Schienen. Ich kann die Innenstadt umfahren, daß ist kein Problem, da schafft man das in 15 minuten..naja vielleicht auch 20. Achja, "selbst Schuld" ich weiß nicht. Die bahn mitten durch die Fußgänger, daß Ding ist fast geräuschlos von vorne. Und es ist da manchmal viel los. Gerade für Touristen ist das seltsam, daß sie dort überfahren werden können. rollinger, 10. April 2008 um 12:31:24 MESZ Ich bin für Autos laute, 10. April 2008 um 21:00:07 MESZ Das wäre natürlich die beste Lösung. Sie sprechen mir aus der Seele rollinger, 11. April 2008 um 01:12:59 MESZ gute idee. das wird doch in münchen schon 1/2wegs praktiziert, gell? subway, 14. April 2008 um 11:30:12 MESZ |
heute etwas nah am wasser gebaut. |
Wieder Jena-Fotos, sehr fein. Im Oktober bin ich voraussichtlich dort. Bislang kenne ich die Stadt noch gar nicht (außer den Anblick von Lobeda im Vorbeifahren), darum finde ich es immer spannend, wenn Sie Fotos von Jena zeigen. arboretum, 9. April 2008 um 18:43:00 MESZ ich kann jeden verstehen, der bei dem anblick erstma nix gutes von jena denkt. aber da gibts schon noch n bissl mehr als nur neubaublögge. fox, 9. April 2008 um 21:18:49 MESZ |
Nächste Seite |