[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Vorige Seite
Montag, 19. Mai 2008
Block 191 - Boon Lay Drive


horstkiechle. Singapore
19. Mai 2008 um 07:14:55 MESZ

ich brauchte einen oder zwei momente. dufte!


subway, 19. Mai 2008 um 09:45:45 MESZ

wespig... klasse


ghettofisch, 19. Mai 2008 um 13:41:36 MESZ

Da wohnt Biene Maja.


ralf-ulrich, 19. Mai 2008 um 16:22:32 MESZ

kommentieren

next to Block 203 - Boon Lay Gardens


horstkiechle. Singapore
19. Mai 2008 um 07:03:45 MESZ

boy group oder kampfsport?


mutant, 19. Mai 2008 um 10:45:30 MESZ

kommentieren

+


exdirk. castrop-rauxel
19. Mai 2008 um 02:19:45 MESZ

kommentieren


ichichich. hamburg
19. Mai 2008 um 01:42:51 MESZ

gutgutgut


subway, 19. Mai 2008 um 10:10:01 MESZ

:-)


gehweg, 19. Mai 2008 um 21:57:21 MESZ

kommentieren


the thilo. Bielefeld
19. Mai 2008 um 01:27:46 MESZ

Darf man jemandem eigentlich wegen eines Übermaßes an schlechtem Geschmack den Motorradführerschein aberkennen lassen? Das Teil beleidigt ja die Zunft übler als jede Goldwing. Der Besitzer sollte lieber einen Truck fahren. Dann kann er sich sein Namensschild hinter die Windschutzscheibe klemmen und noch eine Kette aus Leuchtdioden drumherum blinken lassen.


ulfur grai, 19. Mai 2008 um 10:31:18 MESZ

Feine Idee, dann müssten ca. 98,7% aller ihren Führerschein abgeben. Dieser nicht zuerst, ist doch immerhin originell, im Vergleich zu all diesen Plastikraketen allemal.

Darf man eigentlich mit Seitenständer parken wo Kinder rumzuppeln?


laute, 19. Mai 2008 um 15:24:21 MESZ

Die zuppelt da nicht rum, die Frage müsste aber grundsätzlich schon mal geklärt werden.


the thilo, 19. Mai 2008 um 22:09:23 MESZ

kommentieren

Sonntag, 18. Mai 2008


dmu. Georgsmarienhuette
18. Mai 2008 um 23:18:30 MESZ

Das hat Schwung. Als hätten Sie es inszeniert.


p.m., 19. Mai 2008 um 18:05:15 MESZ

kommentieren


stapel. Gelsenkirchen
18. Mai 2008 um 23:08:40 MESZ

Dixie-Puff?


tinto, 18. Mai 2008 um 23:11:11 MESZ

hm. treffpunkt aus verschiedenen richtungen heranlaufender marathonläufer.


stapel, 18. Mai 2008 um 23:15:49 MESZ

Das schließt ja meine Idee nicht aus, gleich mal Patent anmelden.


tinto, 19. Mai 2008 um 00:11:04 MESZ

in der tat. der name wäre nicht schlecht. dixie-puff kennt hier kaum einer und "verrichtungsbox" wirkt kontraproduktiv. come together point - klingt weltoffen und gar nicht prollig.


stapel, 19. Mai 2008 um 00:56:59 MESZ

herr tinto, dixipuff. sonst meinen die leute die knoffhoffschau oder den zdffernsehgarten und es kommt keiner


schmerles, 19. Mai 2008 um 09:25:32 MESZ

Sie ham natürlich recht, ich mach das jedesmal falsch, auch umgekehrt, das Treffen in Dresden schreib ich immer ohne e.


tinto, 21. Mai 2008 um 14:00:53 MESZ

trffn in drsdn?


schmerles, 21. Mai 2008 um 14:03:41 MESZ

kommentieren

sexshop

Sexshop, Schwabstr.


ghettofisch. Stuttgart
18. Mai 2008 um 22:48:54 MESZ

kommentieren

Friede den Erdbeerhütten


ghettofisch. Heilbronn
18. Mai 2008 um 22:47:37 MESZ

Hihi, schön!


horstkiechle, 19. Mai 2008 um 07:16:28 MESZ

kommentieren


undundund. berlin
18. Mai 2008 um 20:15:54 MESZ

:)) und wie war's?


engraver, 18. Mai 2008 um 20:28:29 MESZ

Oh, total groovy.


undundund, 18. Mai 2008 um 20:35:07 MESZ

in berlin geht's echt voll ab!


subway, 19. Mai 2008 um 09:47:23 MESZ

kommentieren


kid37. hamburg
18. Mai 2008 um 19:06:33 MESZ

nach 3 Wochen Blüte läßt jetzt der Spermageruch so langsam nach hier


schmerles, 18. Mai 2008 um 19:19:54 MESZ

Danke. Als ich auf den Geruch hinwies (und folglich auf die allzu passende Ikonographie dieses Bildes), wurde ich nur groß & ungläubig angeschaut.


kid37, 18. Mai 2008 um 19:36:00 MESZ

Ungläubig?


schmerles, 18. Mai 2008 um 19:48:08 MESZ

wieviel Sperma braucht es, um es olfaktorisch vergleichen zu können?


DaveKay, 18. Mai 2008 um 21:33:02 MESZ

Lediglich eine gute Nase, denke ich. (Nase, Johannes, man kennt das.)


kid37, 19. Mai 2008 um 00:46:30 MESZ

es reicht eigentlich immer


schmerles, 19. Mai 2008 um 08:15:42 MESZ

kommentieren


kopffuessler. berlin
18. Mai 2008 um 18:47:11 MESZ

ach so >> (neid) verstehe, der ärmste. der wurde wohl vergessen


engraver, 18. Mai 2008 um 18:59:51 MESZ

mei, scheee


huflaikhan, 18. Mai 2008 um 19:38:44 MESZ

kommentieren


engraver. berlin
18. Mai 2008 um 17:59:00 MESZ

neid!


kopffuessler, 18. Mai 2008 um 18:46:27 MESZ

hmm, der streckt schon mal in weiser voraussicht die beine aus, weil gleich kracht er an den bildrand :)


engraver, 18. Mai 2008 um 18:55:47 MESZ

grossartig.


don papp, 18. Mai 2008 um 21:16:32 MESZ

kommentieren

Wieder keine...


hr.fuenfprozentfrau. berlin
18. Mai 2008 um 16:57:10 MESZ

Glauben Sie, der richtet da den Aussenborder ein?


hr.fuenfprozentfrau, 18. Mai 2008 um 17:25:02 MESZ

kommentieren

... Ruderer.


hr.fuenfprozentfrau. berlin
18. Mai 2008 um 16:56:05 MESZ

kommentieren


undundund. berlin
18. Mai 2008 um 14:26:01 MESZ

kommentieren


sekunder. Kassel
18. Mai 2008 um 13:47:15 MESZ

kommentieren


313. Speyer
18. Mai 2008 um 13:33:50 MESZ

Fear and Loathing in Speyer.


undundund, 18. Mai 2008 um 14:23:26 MESZ

kommentieren


die borte. Innsbruck
18. Mai 2008 um 09:26:44 MESZ

kommentieren

Brickworks Estate


horstkiechle. Singapore
18. Mai 2008 um 03:38:30 MESZ

... groß!


fischgraete, 18. Mai 2008 um 10:11:10 MESZ

kommentieren


zeblonski. Chemnitz
18. Mai 2008 um 00:27:08 MESZ

In dem kleinen Haus hinter dem Bus isst man sehr gut.


tinto, 18. Mai 2008 um 11:46:54 MESZ

kommentieren

Samstag, 17. Mai 2008
Blau, blau, blau...


the thilo. Bielefeld
17. Mai 2008 um 23:57:55 MESZ

kommentieren


dmu. Georgsmarienhuette
17. Mai 2008 um 23:47:12 MESZ

kommentieren


undundund. berlin
17. Mai 2008 um 21:47:32 MESZ

Vier Bilder an 1 Tach verstößt gegen die Stative, ick weeß. Passt aber gerade so gut, und ist alles frische Neuware!


undundund, 17. Mai 2008 um 21:48:39 MESZ

is mir egal,kann eh nur bis drei zählen


gehweg, 17. Mai 2008 um 21:56:27 MESZ

Mist, ich wollte Ihnen eins abgeben. Hab`aber auch schon drei.


hr.fuenfprozentfrau, 17. Mai 2008 um 22:33:18 MESZ

kommentieren

Häuser auf dem Todesstreifen


hr.fuenfprozentfrau. berlin
17. Mai 2008 um 21:36:57 MESZ

Wer wohnt da?


dosron, 17. Mai 2008 um 21:45:14 MESZ

Ich denke mal, ganz normale Menschen.


hr.fuenfprozentfrau, 17. Mai 2008 um 22:29:58 MESZ

hofft man. "amerikanischer Landhausstil" sehr angesagt, ich bekomme davon einen Sehsturz


rollinger, 17. Mai 2008 um 23:33:34 MESZ

Achso, vielleicht gehört das zum amerikanischen Sektor.


jeanluc, 18. Mai 2008 um 00:18:02 MESZ

Super Serie! Ich hoffe, Sie verfolgen das Thema weiter?


autodidakt, 19. Mai 2008 um 23:34:58 MESZ

kommentieren

Häuser auf dem Todesstreifen


hr.fuenfprozentfrau. berlin
17. Mai 2008 um 21:34:54 MESZ

Gefliester Vorgarten - schicke Hauptstädter.

Da standen früher Stacheldraht und Selbstschußanlagen gegen Republikflüchtlinge?


jeanluc, 18. Mai 2008 um 00:20:06 MESZ

Dieses Bild ist aus derselben Straße.


hr.fuenfprozentfrau, 18. Mai 2008 um 10:41:17 MESZ

Anmerkung Die beiden Fotos sind entstanden, weil ich angenehm überrascht war, daß hier anscheinend keine Behörde bis ins Detail vorschreibt, wie gebaut wird. Die Idee zur Überschrift hatte ich erst zu Hause.


hr.fuenfprozentfrau, 18. Mai 2008 um 10:54:45 MESZ

also so wie das Haus links, finden Sie in jedem Dorf in Deutschland. Die Generation SUV glaubt, es wäre eine Aussage für Wohlstand.


rollinger, 19. Mai 2008 um 08:16:16 MESZ

die versiegelte Fläche um das Haus ist schrecklich. Das linke Haus ist wahrscheinlich schon fertig (Fertighaus)


gehweg, 19. Mai 2008 um 21:49:03 MESZ

kommentieren


tinto. Oelsnitz - Erzgeb.
17. Mai 2008 um 21:33:19 MESZ

kommentieren


undundund. berlin
17. Mai 2008 um 20:18:15 MESZ

Zieglein, Zieglein, an der Wand. Sehr schön.


kid37, 18. Mai 2008 um 19:08:50 MESZ

kommentieren


undundund. berlin
17. Mai 2008 um 20:16:52 MESZ

kommentieren


undundund. berlin
17. Mai 2008 um 20:14:15 MESZ

Chefzimmer.


horstkiechle, 18. Mai 2008 um 03:44:19 MESZ

kommentieren


lorbas. ~ Verkehr
17. Mai 2008 um 19:17:47 MESZ

Outlet-Center - Großer Andrang.


jeanluc, 18. Mai 2008 um 00:22:01 MESZ

Und in welchem Tor war nun der Zonk?


phoneheads, 18. Mai 2008 um 11:37:29 MESZ

kommentieren


kfm. Bielefeld
17. Mai 2008 um 19:13:39 MESZ

...in Bielefeld heute bestimmt... ;-)


lorbas, 17. Mai 2008 um 19:19:19 MESZ

Blau bleibt drin, aber das Benzin wird teurer.


kfm, 17. Mai 2008 um 19:32:22 MESZ

"Ja, ist doch alles supergut!" (Holger Hiller)


dosron, 17. Mai 2008 um 21:43:46 MESZ

Alles Normal - das war einmal.


jeanluc, 18. Mai 2008 um 00:23:15 MESZ

kommentieren


exdirk. dortmund
17. Mai 2008 um 18:12:46 MESZ

kommentieren


stapel. dortmund
17. Mai 2008 um 16:33:23 MESZ

klasse bau!


dosron, 17. Mai 2008 um 21:41:23 MESZ

kommentieren


stapel. Wanne-Eickel
17. Mai 2008 um 15:52:54 MESZ

kommentieren


hr.fuenfprozentfrau. berlin
17. Mai 2008 um 12:10:34 MESZ

kommentieren


Hella. bremen
17. Mai 2008 um 12:00:44 MESZ

Anfang oder Ende?


hr.fuenfprozentfrau, 17. Mai 2008 um 12:09:01 MESZ

anfang. links das ende ist nicht im bild.


stapel, 17. Mai 2008 um 15:54:36 MESZ

Nicht nur die Wurst hat zwei Enden, auch Schienen. Denn sie werden stets im Paar montiert.


jeanluc, 18. Mai 2008 um 00:24:45 MESZ

kommentieren


zeblonski. Chemnitz
17. Mai 2008 um 11:55:43 MESZ

kommentieren


Hella. bremen
17. Mai 2008 um 11:48:14 MESZ

kommentieren

Coffeeshope Al Mintirib, Oman


ulfur grai. ~ Lost Topic
17. Mai 2008 um 11:35:40 MESZ

kommentieren


rollinger. Mannheim
17. Mai 2008 um 10:26:27 MESZ

whuah!


subway, 17. Mai 2008 um 10:52:46 MESZ

ADHS


Hella, 17. Mai 2008 um 11:56:45 MESZ

Der rechts hat aber nur ADS. Gibt's eigentlich nur einen einzigen Kirmessprüher?


phoneheads, 17. Mai 2008 um 12:01:56 MESZ

Es stimmt ,sieht alles gleich aus

Höllentaxi?


gehweg, 17. Mai 2008 um 22:20:26 MESZ

kommentieren

Blick von der Ramburg. In der Ferne ist die Burg Trifels und Scharfeneck zu sehen.


rollinger. ~ Lost Topic
17. Mai 2008 um 10:23:25 MESZ

kommentieren


rollinger. Mannheim
17. Mai 2008 um 10:19:47 MESZ

kommentieren

Block 2 - Bukit Merah Road


horstkiechle. Singapore
17. Mai 2008 um 02:26:07 MESZ

Das Entsetzen bei den Vertretern der Stadtreinigung kennt keine Grenzen: Da liegt ein Papierschnipsel!!!


313, 17. Mai 2008 um 08:27:56 MESZ

War es der Sumoringer? Der auch noch frech den Lolli hochhält.


hr.fuenfprozentfrau, 17. Mai 2008 um 10:01:19 MESZ

kommentieren

ok


die borte. Innsbruck
17. Mai 2008 um 02:19:18 MESZ

noch immer schnee am land?


raindog, 17. Mai 2008 um 17:49:52 MESZ

Da wird mir ganz kalt, wenn ich die hohen Kuppeln sehe.


jeanluc, 18. Mai 2008 um 00:26:17 MESZ

25° herunten und oben Firn.


die borte, 18. Mai 2008 um 09:20:56 MESZ

kommentieren


kfm. Bielefeld
17. Mai 2008 um 00:58:14 MESZ

Ich dachte zuerst: Singapore. Wegen der lauschigen Sitzgruppe. Die sollen da ja sehr verbreitet sein.


p.m., 17. Mai 2008 um 11:31:46 MESZ

kommentieren


stapel. dortmund
17. Mai 2008 um 00:47:52 MESZ

kommentieren


dosron. dortmund
17. Mai 2008 um 00:46:26 MESZ

kommentieren

Freitag, 16. Mai 2008


schmerles. Weinheim
16. Mai 2008 um 22:59:43 MESZ

kommentieren

[Macro not allowed in sandbox: CIMG4871]


ranaja. Muenster
16. Mai 2008 um 22:46:54 MESZ

Ja - was soll man dazu noch sagen?


313, 17. Mai 2008 um 08:29:08 MESZ

so gehts mir auch, wenn ich ein bild posten will. schade. :(


raindog, 17. Mai 2008 um 17:49:33 MESZ

kommentieren


hr.fuenfprozentfrau. berlin
16. Mai 2008 um 22:41:22 MESZ

Da hat jemand mit dem Handtuch seine Telefonzelle reserviert.


kid37, 17. Mai 2008 um 13:31:15 MESZ

gewiss ein brite.


don papp, 17. Mai 2008 um 14:26:34 MESZ

kommentieren

Ein Tag am Meer.


the thilo. Zandvoort
16. Mai 2008 um 21:28:03 MESZ

kommentieren


ichichich. hamburg
16. Mai 2008 um 21:19:33 MESZ

Vielen Dank für Ihre Arbeit hier!


the thilo, 16. Mai 2008 um 21:32:50 MESZ

und auch überall woanders. Danke.


hr.fuenfprozentfrau, 16. Mai 2008 um 22:42:33 MESZ

Sehr gut!


lorbas, 17. Mai 2008 um 19:21:55 MESZ

kommentieren

Bin gespannt, zu welchen tiefenpsychologischen Interpretationen sich Herr Schmerles bei diesem omanischen Kreisverkehr verleiten lässt. (Einige Kommentare zu den Kaffeekännchen waren erstklassig!)


ulfur grai. ~ Lost Topic
16. Mai 2008 um 18:15:59 MESZ

kommentieren

einfach mal anlegen


herr_r. Muenchen
16. Mai 2008 um 17:28:49 MESZ

kommentieren

Knapp vorbei ist auch daneben.


313. Speyer
16. Mai 2008 um 15:04:30 MESZ

ist da nicht immer noch ein Auge drin?


schmerles, 16. Mai 2008 um 15:04:59 MESZ

kommentieren

und für Herrn Schmerles zur Artbestimmung:


313. Speyer
16. Mai 2008 um 14:59:05 MESZ

gefärbte Ostereier


ghettofisch, 16. Mai 2008 um 15:00:34 MESZ

Das müssen Sie doch selber wissen. Sie sind der Doktor.


schmerles, 16. Mai 2008 um 16:14:24 MESZ

So leicht kommen Sie mir nicht davon! Tun Sie mal was für die Bildung des Publikums.


313, 17. Mai 2008 um 08:26:03 MESZ

Die Eier der Spinatwachtel ... sieht doch jedes Ornitologenkind!


kfm, 17. Mai 2008 um 19:17:28 MESZ

kommentieren


schmerles. Weinheim
16. Mai 2008 um 13:45:08 MESZ

löcherlich.


313, 16. Mai 2008 um 15:06:05 MESZ

kommentieren


subway. hamburg
16. Mai 2008 um 10:39:21 MESZ

Man spricht deutsch.


jeanluc, 16. Mai 2008 um 22:29:03 MESZ

kommentieren


garbageman. fribourg
16. Mai 2008 um 09:41:58 MESZ

ich mag schneewittchen. als rose hat sie mir gerade am letzten wochenende den rechten unterarm zerkratzt


schmerles, 16. Mai 2008 um 09:48:10 MESZ

kommentieren

Nächste Seite