|
Vorige Seite
|
embe. Hannover
5. April 2010 um 23:32:47 MESZ
kommentieren |
|
... 644
frau k.. ~ Rheinkilometer
5. April 2010 um 23:27:45 MESZ
Ist das ein Spezialfilter für 50er-Jahre-Aufnahmen? So was fehlt mir noch in meinem Instrumentarium der Unvollkommenheit.
313, 6. April 2010 um 14:00:24 MESZ
hach
the thilo, 6. April 2010 um 21:58:32 MESZ
kommentieren |
|
kid37. hamburg
5. April 2010 um 23:22:39 MESZ
unter meiner brücke hab ich nich son vornehmen eimer
ich schmeiß alles imma in die donau
zittriges wolfi, 5. April 2010 um 23:32:31 MESZ
unter meine brücke hab ich nich son vornehmen eimer
ich schmeiß alles in die donau
zittriges wolfi, 5. April 2010 um 23:33:20 MESZ
Das ist ... eklig. Gerade für einen werdenden Nichtraucher. Oder erhellend.
Lorilo, 6. April 2010 um 23:01:31 MESZ
kommentieren |
|
engraver. berlin
5. April 2010 um 22:56:36 MESZ
dose right thing!
undundund, 5. April 2010 um 23:16:54 MESZ
kommentieren |
|
wilhei. Herne
5. April 2010 um 22:44:39 MESZ
Machtzentrale?
schmerles, 5. April 2010 um 22:45:38 MESZ
kommentieren |
|
schmerles. Bad Peterstal-Griesbach
5. April 2010 um 20:30:26 MESZ
langmint
vl42, 5. April 2010 um 22:00:22 MESZ
kommentieren |
|
stapel. datteln
5. April 2010 um 20:12:42 MESZ
Westfalian Queen.
vl42, 5. April 2010 um 20:27:10 MESZ
kommentieren |
|
phoneheads. sylt
5. April 2010 um 20:07:06 MESZ
geht doch.
don papp, 6. April 2010 um 09:12:04 MESZ
kommentieren |
|
phoneheads. sylt
5. April 2010 um 20:05:49 MESZ
Gut geworden.
the thilo, 6. April 2010 um 21:59:16 MESZ
kommentieren |
|
vl42. Bruchsal
5. April 2010 um 19:33:12 MESZ
Sie haben Moiré?
rollinger, 5. April 2010 um 19:38:01 MESZ
Newton-Ringe! Lange nicht mehr gesehen. Gescannt?
sakana, 5. April 2010 um 19:39:43 MESZ
Sie kenn' sich aus, Herr Sakana. offensichtlich hat der Kontakt zwischen der Trägerglasfläche und dem Negativstreifen die Newtonringe verursacht. ist halt ein lowtech-scanner. leider habe ich in Gimp kein Tool zur Verringerung des Effekts gefunden.
vl42, 5. April 2010 um 20:26:00 MESZ
Anti-Newton-Spray vor dem Scannen aufs Dia. Oder auf der Schichtseite mit Tesa rundrum einen Rahmen kleben als Abstandhalter.
sakana, 5. April 2010 um 20:32:38 MESZ
wo gibts denn sowas zu kaufen?
vl42, 5. April 2010 um 20:36:47 MESZ
AchtungWerbung
(Müßte aber das Fotofachgeschäft Ihres Vertrauens besorgen können.)
sakana, 5. April 2010 um 20:39:32 MESZ
Newtonringanimation, gibt es dafür ein tool?
schmerles, 5. April 2010 um 20:41:14 MESZ
haha, anti-newton-spray ist dufte.
undundund, 5. April 2010 um 20:56:15 MESZ
danke, herr sakana
vl42, 5. April 2010 um 21:12:34 MESZ
Beim Blick auf die Waage wünsche ich mir auch manchmal ein Anti-Newton-Spray.
rompe, 6. April 2010 um 00:23:53 MESZ
kommentieren |
|
undundund. berlin
5. April 2010 um 19:15:42 MESZ
mal wieder eins für mich ;)
das gefällt mir!
engraver, 5. April 2010 um 19:23:18 MESZ
Sehr schön!
rollinger, 5. April 2010 um 19:35:08 MESZ
Barcode? ;-)
manzanita, 6. April 2010 um 11:31:17 MESZ
kommentieren |
|
Mit der Taschenknipse fotografiert durch 25 km Rhein-Neckar-Smog
313. Speyer
5. April 2010 um 18:18:29 MESZ
Ich stell mir gerade Amzn-Leserezensionen vor, auf denen der Rhein-Neckar-Smog als Fotozubehör bewertet wird ("Halber Stern Abzug. Man sieht noch die Windräder").
goncourt, 6. April 2010 um 12:55:12 MESZ
hahaha goncourt, ja ich kann mich bei amazon auch immer köstlich amüsieren über diese Bewertungen.
rollinger, 7. April 2010 um 12:08:09 MESZ
kommentieren |
|
schmerles. Bad Peterstal-Griesbach
5. April 2010 um 18:03:19 MESZ
Seveso
ghettofisch, 5. April 2010 um 18:49:41 MESZ
aggressiver schatten, da im kurhaus
undundund, 5. April 2010 um 19:17:57 MESZ
kommentieren |
|
hr.fuenfprozentfrau. ~ Menschen in der Stadt
5. April 2010 um 16:11:19 MESZ
kommentieren |
|
don papp. ratingen
5. April 2010 um 16:01:12 MESZ
Sendemast und Parabolschüssel.
hr.gross, 5. April 2010 um 23:11:17 MESZ
planetarium?
DaveKay, 6. April 2010 um 00:43:56 MESZ
kommentieren |
|
Rotebühlstr.
ghettofisch. Stuttgart
5. April 2010 um 15:45:52 MESZ
kommentieren |
|
groß
klausf. hamburg
5. April 2010 um 15:18:01 MESZ
Das ist groß.
Lorilo, 5. April 2010 um 15:34:27 MESZ
1A mit Sternchen!
rollinger, 5. April 2010 um 19:35:30 MESZ
das in gross an die Wand!
frau k., 5. April 2010 um 23:30:48 MESZ
Ist bei flickr in Originalgröße vorhanden, einfach runterladen und ausdrucken :)
klausf, 6. April 2010 um 13:33:21 MESZ
kommentieren |
|
gehweg. ~ Ueberland
5. April 2010 um 11:43:10 MESZ
Und, haben Sie auch Wild versucht?
petur_p, 5. April 2010 um 12:23:01 MESZ
Ist das vom Tüv, soll man da seine Lenkung und die Bremse testen?
jeanluc, 5. April 2010 um 15:26:38 MESZ
kommentieren |
|
Gestern auf den Punkt den richtigen Tag erwischt.Die nächsten Tage wird es Zierkirschblüten schneien,auch sehr schön.
gehweg. Schwetzingen
5. April 2010 um 11:32:55 MESZ
ich lese gerade einen Krmi aus der Spargelszene und dachte schon danach, nach Schwetzingen zu gehen diese Woche
schmerles, 5. April 2010 um 17:58:23 MESZ
kommentieren |
|
goncourt. dortmund
5. April 2010 um 11:25:17 MESZ
Man kann das unten als "Mort" lesen, mit Phantasie. Groß.
Lorilo, 5. April 2010 um 15:40:20 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Hong Kong
5. April 2010 um 11:06:27 MESZ
menschen mit merkwürdigen hobbies: bremsspurspotter.
undundund, 5. April 2010 um 11:12:43 MESZ
Ist das für Smarts gedacht?
jeanluc, 5. April 2010 um 15:27:48 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Hong Kong
5. April 2010 um 10:58:38 MESZ
bin beeindruckt
ghettofisch, 5. April 2010 um 15:47:11 MESZ
Dass so was noch erlaubt ist auf diesem Planeten in einer Zivilisation
schmerles, 5. April 2010 um 20:44:13 MESZ
Widerstand ist zwecklos.
hr.gross, 5. April 2010 um 23:12:08 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Hong Kong
5. April 2010 um 01:51:20 MESZ
kommentieren |
|
wilhei. Herne
4. April 2010 um 23:55:32 MESZ
genau.
stapel, 5. April 2010 um 00:02:55 MESZ
kommentieren |
|
axelk. hamburg
4. April 2010 um 23:51:38 MESZ
Der Tunnel am Ende des Lichts, immer wieder gern.
Lorilo, 5. April 2010 um 15:38:56 MESZ
kommentieren |
|
nicht ganz unbeschränkt. kammera verdeckt das doppel-s
kellermann. Recklinghausen
4. April 2010 um 23:33:41 MESZ
unbeschrankt wäre richtiger.
stapel, 4. April 2010 um 23:58:38 MESZ
kommentieren |
|
the thilo. Bielefeld
4. April 2010 um 22:49:02 MESZ
kommentieren |
|
stapel. Gelsenkirchen
4. April 2010 um 22:31:56 MESZ
so ruhrpottkulte.
don papp, 4. April 2010 um 22:36:08 MESZ
Das ist der Würstchenstand beim Osterfeuer der Landjugend.
stapel, 4. April 2010 um 22:41:13 MESZ
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
the thilo, 4. April 2010 um 22:50:47 MESZ
Bischen früh für openair kino.
gehweg, 5. April 2010 um 11:34:47 MESZ
kommentieren |
|
stapel. Gelsenkirchen
4. April 2010 um 22:28:09 MESZ
Auf Schalke.
jeanluc, 4. April 2010 um 22:30:54 MESZ
kommentieren |
|
hr.fuenfprozentfrau. berlin
4. April 2010 um 22:00:41 MESZ
Baumarkt, Gartenabteilung?
stapel, 4. April 2010 um 22:27:33 MESZ
kommentieren |
|
rompe. Hannover
4. April 2010 um 21:49:33 MESZ
kommentieren |
|
rompe. Hannover
4. April 2010 um 21:49:14 MESZ
kommentieren |
|
frau g. berlin
4. April 2010 um 21:22:51 MESZ
Ein Ballon über Berlin.
the thilo, 4. April 2010 um 22:52:00 MESZ
ja, an dem bin ich auch vorbei ...
undundund, 5. April 2010 um 00:28:39 MESZ
kommentieren |
|
undundund. berlin
4. April 2010 um 20:22:59 MESZ
Da bin ich vor 30 Min. vorbeigegangen :)
Berlin ist doch gar nicht so groß
frau g, 4. April 2010 um 20:33:21 MESZ
icke so um sechse ...
undundund, 4. April 2010 um 20:51:02 MESZ
Ich grad eben um 13.00 Uhr.
Lorilo, 5. April 2010 um 15:37:02 MESZ
kommentieren |
|
stapel. Wattenscheid
4. April 2010 um 20:02:47 MESZ
1 geist.
undundund, 4. April 2010 um 20:51:30 MESZ
kommentieren |
|
Erster.
dosron. dortmund
4. April 2010 um 18:09:16 MESZ
gut gemacht!
schmerles, 4. April 2010 um 18:10:01 MESZ
kommentieren |
|
Ernst Jünger was vielleicht here
schmerles. Bad Peterstal-Griesbach
4. April 2010 um 16:45:27 MESZ
bei Gewitter
stapel, 4. April 2010 um 20:05:58 MESZ
kommentieren |
|
schmerles. Bad Peterstal-Griesbach
4. April 2010 um 16:31:23 MESZ
Titten?
rollinger, 4. April 2010 um 18:52:20 MESZ
Eindeutig, es ist Frühling!
rompe, 4. April 2010 um 21:19:51 MESZ
Ich dachte gleich an drei Poppos.
jeanluc, 4. April 2010 um 22:29:25 MESZ
@jeanluc: so so, an drei. Ist das so bei Ihnen?
schmerles, 5. April 2010 um 23:48:57 MESZ
kommentieren |
|
manzanita. bruxelles
4. April 2010 um 16:25:41 MESZ
ich ess grad Fruchtgummi Assortie
schmerles, 4. April 2010 um 16:46:08 MESZ
Die Dame trägt Camouflage.
rollinger, 4. April 2010 um 18:52:57 MESZ
Candy Girl
ghettofisch, 5. April 2010 um 15:49:27 MESZ
kommentieren |
|
Mütterberatungsstelle
jilf. Muenchen
4. April 2010 um 15:26:52 MESZ
Fossiles Menschlein
schmerles, 4. April 2010 um 17:54:10 MESZ
hinter Gittern
p.m., 4. April 2010 um 20:03:34 MESZ
Sieht aus wie Babyklappe.
jeanluc, 4. April 2010 um 22:31:25 MESZ
kommentieren |
|
kfm. Bielefeld
4. April 2010 um 13:26:55 MESZ
ich dachte immer bielefeld gäbe es gar nicht?!
orpheus, 5. April 2010 um 01:22:38 MESZ
kommentieren |
|
hr.fuenfprozentfrau. berlin
4. April 2010 um 12:50:11 MESZ
"Aber das Leben ist keine Hüpfburg."
kfm, 4. April 2010 um 13:27:49 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Hong Kong
4. April 2010 um 12:47:45 MESZ
sieht ein wenig aus wie das kottbusser tor ...
undundund, 4. April 2010 um 20:52:09 MESZ
kommentieren |
|
horstkiechle. Hong Kong
4. April 2010 um 12:34:12 MESZ
paar stufen mehr.
don papp, 4. April 2010 um 12:39:21 MESZ
Hats denn überhaupt noch Platz(Wsser) für die Star Ferry?
gehweg, 5. April 2010 um 11:45:51 MESZ
Ja, schon, wenn man sie im Dunst findet ...

horstkiechle, 7. April 2010 um 15:49:59 MESZ
kommentieren |
|
don papp. koeln
4. April 2010 um 10:10:42 MESZ
Da ha'mse sich aber ordentlich Liften lassen.
kfm, 4. April 2010 um 11:55:28 MESZ
509 treppenstufen.
don papp, 4. April 2010 um 12:19:07 MESZ
So schönes Wetter heute in Köln.
jeanluc, 4. April 2010 um 22:33:04 MESZ
kommentieren |
|
gehweg. ~ Ueberland
4. April 2010 um 02:43:02 MESZ
blühen da schon Kirschen?
schmerles, 4. April 2010 um 16:47:08 MESZ
Herr Schmerles, die blühen doch schon an jeder Ecke?
rollinger, 4. April 2010 um 18:53:59 MESZ
Genau Herr Rollinger.Hier Gimmeldingen.Ohne dieses schreckliche Fest.
gehweg, 5. April 2010 um 11:39:34 MESZ
da wo´ich (gerade) bin, nicht. das wär ja noch schöner
schmerles, 5. April 2010 um 18:00:49 MESZ
kommentieren |
|
axelk. hamburg
4. April 2010 um 00:41:08 MESZ
kommentieren |
|
kopffuessler. berlin
3. April 2010 um 23:12:57 MESZ
Welcher Planet ist das?
the thilo, 3. April 2010 um 23:34:14 MESZ
Mal ein ganz anderes Bild von den Stelen, so im Abendlicht. Schön.
giardino, 4. April 2010 um 10:45:55 MESZ
@ thilo. immer und immer wieder: planet earth
@ giardino, danke
kopffuessler, 4. April 2010 um 14:09:43 MESZ
kommentieren |
|
hr.fuenfprozentfrau. berlin
3. April 2010 um 23:07:01 MESZ
osterfeuer
don papp, 4. April 2010 um 09:18:28 MESZ
ist das in Gatow?
schmerles, 4. April 2010 um 16:57:05 MESZ
kommentieren |
|
stapel. Wattenscheid
3. April 2010 um 22:42:08 MESZ
Mag ich sehr!
rollinger, 3. April 2010 um 22:48:46 MESZ
kommentieren |
|
stapel. Wattenscheid
3. April 2010 um 22:40:33 MESZ
nachm f abgestürzt
ghettofisch, 5. April 2010 um 15:50:44 MESZ
kommentieren |
|
mariong. wien
3. April 2010 um 22:24:05 MESZ
Passt..
the thilo, 3. April 2010 um 23:36:11 MESZ
kommentieren |
|
0000ff. berlin
3. April 2010 um 22:12:57 MESZ
kommentieren |
|
0000ff. berlin
3. April 2010 um 22:12:48 MESZ
kommentieren |
|
hr.fuenfprozentfrau. berlin
3. April 2010 um 22:07:50 MESZ
Bei diesem Objekt eine Symetrie zu bekommen! Nicht schlecht!
rollinger, 3. April 2010 um 22:48:28 MESZ
Berlin außer Rand und Band.
jeanluc, 4. April 2010 um 22:32:02 MESZ
kommentieren |
|
dosron. dortmund
3. April 2010 um 21:52:29 MESZ
kommentieren |
|
manzanita. bruxelles
3. April 2010 um 19:45:30 MESZ
kommentieren |
|
kfm. Bielefeld
3. April 2010 um 19:45:04 MESZ
kommentieren |
|
stapel. Wetter
3. April 2010 um 19:41:16 MESZ
kommentieren |
|
manzanita. bruxelles
3. April 2010 um 19:28:29 MESZ
kommentieren |
Nächste Seite
|