[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

MSKS (Meine sehr kleine Stadt)


ichichich. hamburg
7. Dezember 2004 um 22:57:54 MEZ
Post to del.icio.us

hach, wieder visionen...


kleinenase1, 7. Dezember 2004 um 22:59:36 MEZ

gesandetes plexiglas, das tippex des architekten. volumenretuschierkrücke in der hoffnung alle finden das geschwungene dach mit 120m spannweite cool.


retrakker, 8. Dezember 2004 um 01:54:39 MEZ

Der Kaispeicher A gehört so gelassen, wie er ist. Sollen sich doch die Utzon-Epigonen anderswo austoben.


ichichich, 8. Dezember 2004 um 09:12:45 MEZ

Leicht OT: Beim Versuch, nur meine Stories anzeigen zu lassen, bekomme ich die Fehlermeldung

TypeError: Cannot read property "stories" from null (StoryMgr/actions.js; line 28)


ichichich, 8. Dezember 2004 um 09:57:15 MEZ

Der Kaispeicher A ist für mich (!) eines der schönsten Gebäude in Hamburg. Demnächst klatschen sie noch eine Satellitenschüssel mit 50 Metern Durchmesser an den Michel.


micro_robert, 8. Dezember 2004 um 11:32:15 MEZ

TypeError: Cannot read property "stories" from null (StoryMgr/actions.js; line 28)

@ichichich: kann ich nicht reproduzieren


dm42, 8. Dezember 2004 um 12:40:32 MEZ

neulich fernsehbericht über den ersten mieter in den schmucken neubauten. monatsmiete 2000€. wenn hartz4 greift, werden sie das areal einzäunen müssen.


sakanachan, 8. Dezember 2004 um 12:47:06 MEZ

übrigens: hier vorne an der spitze sitzt mckinsey. wenn, dann bitte hier die bombe...


sakanachan, 8. Dezember 2004 um 12:51:09 MEZ

na ja, dass da keine sozialwohnungen entstehen war eh klar. die haube auf dem kaispeicher wirkt aber im modell echt hässlich, und die realität ist gewöhnlich immer noch etwas hässlicher.


callmeismael, 8. Dezember 2004 um 19:29:11 MEZ

Möwenklo. Das wird für Fensterputzer so etwas wie der Kölner Dom für Steinmetze. Ein anderer Architekt (links i.B.) hat sich durch einen flüchtigen Blick auf die Kaffeemaschine in seinem Büro beirren lassen.


suspekt, 9. Dezember 2004 um 17:05:04 MEZ

@ichichich:

TypeError: Cannot read property "stories" from null (StoryMgr/actions.js; line 28)

Ich kann das reproduzieren und ärgerte mich auch schon eine Weile darüber. Nach einem Blick auf den Code habe ich nun aber auch die Lösung des Problems gefunden:

Sie müssen sich zuerst subscriben, bevor Sie Ihre Beiträge anzeigen lassen können. Ist in meinen Augen völlig unlogisch, aber so klappt es wenigstens. Also erst einmal auf mks.antville.org klicken, und dann noch einmal auf mks.antville.org.


rompe, 15. Dezember 2004 um 11:22:31 MEZ

Ah, vielen Dank. Ich werde das Thema mal auf die Hilfeseite stellen.


ichichich, 16. Dezember 2004 um 11:04:00 MEZ

Please login to add a comment