[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

moorloose kirche, werderland


mutant. ~ Ueberland
5. September 2004 um 21:38:35 MESZ
Post to del.icio.us

da war ich heute auch. fahrrad. so gegen 14/15 uhr, bin über bürgerpark - stadtwald - blockland (den lila (?) fahrradweg um das bundesland) und wollte dann durch das stahlwerk zurück - geht ja gar nicht, bin dann an eben jener kirche abgebogen, über den ökolehrpfad zurück und dann space park richtung neustadt. schön!


digitalistbesser, 5. September 2004 um 21:43:12 MESZ

mit dem rad durch den oekolehrpfad? darf man das denn? wir sind hin obenrum(deich) und zurueck untenrum(strasse), das war auch gut. auf dem hinweg sind wir zwischenzeitlich die grambkermoorer landstr. gefahren, das war auch nett. ich habe da so 500m vorher eine verlassene apfelplantage gepluendert, leckere aepfel, morgen vielleicht mal einen apfelkuchen backen.


mutant, 5. September 2004 um 21:47:20 MESZ

es geht jedenfalls. danach dunger str., golf, tennis, dann erst burger heerstr., danach grambker heerstr.

ritterhude nicht mitgenommen, im nachinein doof, wärn ja nur 1-2km gewesen. tcha.


digitalistbesser, 5. September 2004 um 22:20:31 MESZ

ritterhude, naja... kennen sie dieses ganz kleine hochmoor in lesum, wenn man da zur boerdestr hochgeht vorher rechts rein? ich war da schon jahre nicht mehr, hab ja mal in platjenwerbe gewohnt, als ich kurzzeitig bremen abtruennig und in niedersachsen war(naja, 10m von der boerdestr/landesgrenze entfernt).


mutant, 5. September 2004 um 22:51:59 MESZ

ich hab da sieben jahre meines lebens verschwendet, in tripperhude.


der_general, 5. September 2004 um 22:53:22 MESZ

Please login to add a comment