[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Er hat es wieder getan! Bild vom Vorjahr


picea.
26. Juni 2004 um 23:54:20 MESZ
Post to del.icio.us

selt.sam.

meinen sie, der gestalter ist sich über die deutungsmöglichkeiten im klaren? oder ist es einfach nur hübsch+ordentlich+preiswert?


typ.o, 27. Juni 2004 um 00:23:10 MESZ

es ist.. mal was anderes


flip, 27. Juni 2004 um 00:38:42 MESZ

auf den bildern kommt es sehr stilvoll rüber...ein schönes motiv. alle ihre angesprochenen aspekte, herr typ.o, werden wohl eine rolle gespielt haben.


flip, 27. Juni 2004 um 01:07:01 MESZ

eben hatte ich die vorstellung eines stop-motion trickfilms, die horror blumenkästen kommen aus dem dunkel und rotten sich vor dem verbarrikadierten haus zusammen ...


typ.o, 27. Juni 2004 um 18:18:26 MESZ

wie bei einer Zeremonie. Ist das ein Altar für winterharte Geranienfreunde. Blühen bis November, aber obs noch Blumen sind weiß ich nicht. Ich bin erschüttert über diese schlecht versteckte Lieblosigkeit. Das Foto is ganz groß


rollinger, 29. Juni 2004 um 09:45:02 MESZ

Please login to add a comment