von wem der bahnhof ist, weiss ich nicht, ich weiss nur, dass das dach viel zu hoch ist, um bei richtigem sauwetter nen sittl nen ernsthaften nutzen zu entfalten!
arno_nyhm, 8. Mai 2004 um 14:56:09 MESZ
aus der perspektive sieht der vielleicht ok aus ... aber wenn man sich das von weiter weg anschaut - nein ganz bestimmt kein schultes
Endlich habe ich gefunden, woher meine "Besucher" kommen... :-)
Also wenn es jemanden doch interessiert, von wem das erwähnte "weiter weg"-Foto stammt, oder wenn jemand Lust hat noch mehr Fotos vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe sehen, kann gerne meine Seiten auf www.albertahn.hu besuchen.