[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Queen Street x Cheng Yan Place - Bugis - Singapore - 19 June 2009 - 15:15


horstkiechle. Singapore
2. November 2016 um 20:31:36 MEZ
Post to del.icio.us

In Singapur gips keinen Herbst, bestimmt. Herr Kiechle, Sie haben doch immer Schönwetter (den Bildern nach), fehlt Ihnen der Jahreszeitenwechsel nicht manchmal? (Sie.com doch aus der Ecke Freiburg wenn ich das richtig erinnere...)


plautze, 2. November 2016 um 21:34:32 MEZ

Ich lebe ja jetzt seit zweieinhalb Jahren am Ende der Welt (Neuseeland). Neuseeland hat mindestens 3 Jahreszeiten pro Tag - da sehnt man sich nach konstant warmen Wetter a la Singapore oder Bangkok ...


horstkiechle, 3. November 2016 um 02:03:56 MEZ

Oh, das hört sich cool an. Neuseeland ist doch der angesagt Aussteigertraum dieser Tage, hab ich mir sagen lassen. Naja, 3 Jahreszeiten an 1 Tag ist eher uncool, zugegeben.


plautze, 4. November 2016 um 21:31:27 MEZ

Please login to add a comment