[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

donaustadtpark


kinomu. wien
10. März 2010 um 15:27:15 MEZ
Post to del.icio.us

...aus den klimaverändernden Fabrikwolken des letzten Jahrhunderts materialisiert sich der Beginn des 21sten in zarter Abendstimmung Wiener Flaireur


andres, 10. März 2010 um 15:36:45 MEZ

andres unter die donaubrücken wohnen die zitterwölfe und das is in der dämmerunk ihre paarungswiese und der turm dahinten da jagen sie andresse hinauf damit die das fliegen lernen.


z-i-w-o, 10. März 2010 um 15:45:18 MEZ

wow, der Satan versucht Unseren Herrn Jesus Christus DORT OBEN ? - ich komm... !


andres, 10. März 2010 um 15:54:04 MEZ

sach ma andres wie hat das hier angefangen? ihr habt sicher bilder gepostet und dann sind einige altblogger aus den puschen gefallen und haben ihrer meinunk ausdruck zu geben vermocht? daraufhin habt ihr dagegengehalten und dann is das immer weiter eskaliert. is das richtich?


z-i-w-o, 10. März 2010 um 16:09:34 MEZ

schönes bild auch, herr kinomu.


don papp, 10. März 2010 um 20:21:48 MEZ

schön don papp nehm dich das zu herzen was ich gesacht hab und verhalte dich so wie sich ein admin zu benehmen hat

und mach hier nich auf weichei und damit verlasse ich mks

das theater wenn ich hier bilder reinstellen würde will ich mich gar nich vergegenwärtigen


z-i-w-o, 10. März 2010 um 20:29:27 MEZ

Schade, werter Wolf, ich versuche gerade mir auszumalen, wie Ihre Fotografien wohl aussehen würden.


313, 10. März 2010 um 21:04:31 MEZ

313

wenig unerfreulich für den admin


z-i-w-o, 10. März 2010 um 21:36:06 MEZ

das ist dann ja schön. ich sach noch, kein arsch in der hose.


don papp, 10. März 2010 um 21:41:08 MEZ

off-topic.antville.org wäre noch frei.


313, 11. März 2010 um 11:49:55 MEZ

'langweilig' - ? kenn' ich nicht.


andres, 11. März 2010 um 12:36:40 MEZ

alle anderen aber, scheints...


don papp, 11. März 2010 um 15:28:55 MEZ

Wer ist denn "alle anderen"? Ihre hühner waren drei, und ein stolzer hahn dabei...


petvanderbar, 11. März 2010 um 20:19:46 MEZ

liebe(r) petvanderbar, ich glaube, die leser auf mks haben alle inzwischen mit großer bewunderung ihr breit aufgestelltes und weit gefächertes wissen zur kenntnis genommen. ich will es nicht beschwören, aber gesetzt den fall, dass sie weiterhin ihre umfassende bildung und geistreichen bonmots in den kommentaren platzieren, könnte der ein oder andere leser möglicherweise den sicherlich fälschlichen eindruck bekommen, dass in ihren äußerungen ein proseminaristisches beckmessertum aufblitzt, welches, möglicherweise, ein ungutes licht auf sie werfen könnte, was ihnen wiederum, kluger kopf der sie sind, sicher nicht gerecht würde.


undundund, 11. März 2010 um 20:56:04 MEZ

werter herr undundund, das licht, in das sie sich selbst stellen, ist ein schrecklich deutsches. Denn ich will hier kein beckmessertum aufblitzen lassen, ich bin vielmehr ein beckmesser, d. h. ein fremder, ein feindlicher, ein jude. Es geht mir hier nicht um irgendeine selbstdarstellung, es geht nur darum zu zwicken u. solche dummheiten wie ihre reaktion zu provozieren. So schreiben sie hier vom beckmessertum u. sind dabei völlig ahnungslos (oder judenhasser, was ich mal nicht glauben will). Aber ich glaube auch nicht, dass die gewählten begriffe hier bei mks nur zufallsprodukte sind. Für mich hat das hier vorgefundene wutpotenzial einen aufklärerischen charakter. Sehen sie doch mal nach, was hier so als schimpf benutzt wird...krankheiten z.b. (Schizophrenie, ADHS, Pillen schlucken...) oder "witze" über russen, etc. Ja, das sind dier kinder u. enkel der nazi-verbrecher u. da ist noch viel latenz unterwegs. Achten sie doch mal darauf, da gewinnen sie mehr, als wenn sie sich über mich ärgern. So, aber jetzt muß ich zu bette, denn morgen früh wartet ein nagelstudio-termin auf mich.


petvanderbar, 12. März 2010 um 00:13:39 MEZ

Ich warte ja immer noch darauf, dass Kurt Felix aus der Kulisse springt und uns die versteckte Webcam zeigt.


giardino, 12. März 2010 um 00:17:30 MEZ

werte(r) petvanderbar, ich bin einige tausend kilometer von deutschem licht entfernt geboren und abgesehen davon reizt es mich nicht sonderlich in selbigen zu stehen, sehen reicht. mein natürliches phlegma hält mich auch davon ab, mich zu ärgern, ich fand es bisweilen, ehrlich gesagt, auch ganz interessant, was sie hier so machen, also das provozieren und so. nur: auf dauer ist es eben etwas ermüdend, die provokation als prinzip, und ich fürchte, dass dieses prinzipielle etwas gleich schreckliches ist wie das schrecklich deutsche licht, in das zu stehen sie mich zu wissen meinen (und was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe).

was sie hier durchziehen: es erinnert eben ein klein wenig an jemanden, der gerade seinen derrida gelesen hat und jetzt auch mal was dekonstruieren will, ein bisschen feste sichtweisen verflüssigen etc., wobei ich den eindruck habe, dass sie wie ein forscher an die sache herangehen, der das ergebnis seiner forschung schon kennt.

ich wusste nicht, dass der begriff "beckmesser" jüdisch diffamierend gebraucht wurde/werden könnte. falls sie das so empfunden haben sollten, bitte ich das zu entschuldigen, in meinem herzen bin ich voll das blumenkind.

mazel tov!


undundund, 12. März 2010 um 00:50:51 MEZ

Zwei knabenstiegen auf einen baum,/Sie wollten äpfel runterhaun,/Am gipfel oben wurd´s ihnen klar,/Das das a fahnenstange war.


petvanderbar, 12. März 2010 um 23:08:51 MEZ

Please login to add a comment