[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Jagdschloß Granitz, Ruegen

Jagdschloß Granitz, Rügen


phoneheads. Ruegen
5. Juli 2005 um 20:46:59 MESZ
Post to del.icio.us

Dort traf ich im vergangenen Sommer die charmanteste Toilettenfrau, die man sich vorstellen kann. Sie hatte Augen wie Kirschen und sah auch sonst umwerfend aus. Als ich sie auf ihr Buch ansprach (es war irgendein Bestseller von Janet So-und-so, den ich nicht kannte), erzählte sie mir voller Begeisterung die Handlung, ihre ganze Art war einfach anrührend. Wäre ich ein Mann, ich glaube, ich hätte mich auf der Stelle in sie verliebt.


arboretum, 5. Juli 2005 um 21:57:11 MESZ

Oh, schade. Das hätte ich vorher wissen müssen! :-) So durfte ich mich nur mit einem leicht mulmigen Gefühl die schmale (wenngleich wunderschöne)Treppe hoch- und runterschälen...


phoneheads, 5. Juli 2005 um 22:23:31 MESZ

Sie war ein Albino?


rollinger, 6. Juli 2005 um 09:23:57 MESZ

wie ein weißer fluffy bunny


schmerles, 6. Juli 2005 um 09:28:22 MESZ

mit roten Augen.


rollinger, 6. Juli 2005 um 16:58:39 MESZ

Die Herren kennen offensichtlich keine Schwarzkirschen.


arboretum, 23. Juli 2005 um 21:17:46 MESZ

Please login to add a comment