[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

hinterhof in berlin schoeneberg


0000ff. berlin
15. Februar 2005 um 11:49:27 MEZ
Post to del.icio.us

"- - - cause I’m a voodoo child voodoo child - - - lord knows I’m a voodoo child - - - hey hey hey - - - I’m a voodoo child baby - - - I don’t take no for an answer - - - " nett da, welche str.? (hab lange in schöneberg gewohnt)


g a g a, 15. Februar 2005 um 20:17:29 MEZ

die wunderschöne monumentenstrasse :-)


0000ff, 15. Februar 2005 um 21:40:30 MEZ

so viel zum thema 'verborgene schönheiten'... (ich habe in den 80ern in der leberstr. gewohnt - da führte kein weg dran vorbei, auf dem weg zur u-bahn kleistpark) edit: quatsch! was rede ich da - ich verwechsle bereits monumenten und kolonnenstr. (noch 'schöner') - ich werde alt. naja sind ja bald zwanzig jahre. schön wars trotzdem in schöneberg


g a g a, 15. Februar 2005 um 21:57:22 MEZ

Please login to add a comment