[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

im freihafen.


callmeismael. hamburg
7. Januar 2005 um 00:06:54 MEZ
Post to del.icio.us

ho ho, das gefällt mir!


sekunder, 7. Januar 2005 um 00:12:17 MEZ

BTW: Ist es eigentlich Absicht, dass im RSS-Feed neuerdings teilweise Mailadressen auftauchen? Zumindest die von dm42 und callmeismael stehen da drin. Ist mir bisher nicht aufgefallen.


rompe, 7. Januar 2005 um 10:36:03 MEZ

hmm, ich habe leider keinen anhaltspunkt, ob das jetzt neu ist oder schon länger besteht (www.antville.org hat zB. bei jedem eintrag eine emailadresse) -- ich kopiere die frage jedenfalls nach help.anville.org


dm42, 7. Januar 2005 um 10:55:32 MEZ

Danke. Ist ja nicht so schlimm, aber ich dachte mir, ich frag' einfach mal, nicht dass da jemandem nur ein Versehen passiert ist und sich später alles drüber aufregt...


rompe, 7. Januar 2005 um 11:39:30 MEZ

ich habe den mks-rss feed so geändert, dass bei den einzelnen beiträgen die email adressen nicht mehr aufscheinen, die admin-email bleibt drin


dm42, 7. Januar 2005 um 12:00:15 MEZ

Please login to add a comment