[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

back to business


subway. Aabenraa
16. Oktober 2008 um 17:28:16 MESZ
Post to del.icio.us

Von Ihnen hatte ich zuerst die Fotos und damit die Kunde über Aabenraa. Im August las ich ein dän. Krimi, in dem öfter A. erwähnt wurde. Ich kannte dann schon die Ortschaft, von Ihren Bildern her. Danke.


schmerles, 16. Oktober 2008 um 20:27:20 MESZ

Das ist nur ein Beispiel dafür, dass man sich hier nicht fernhalten mag.


laute, 17. Oktober 2008 um 13:13:00 MESZ

das freut mich! welcher krimi denn, sollte ich vielleicht auch mal lesen.


subway, 17. Oktober 2008 um 14:03:36 MESZ

Dreck am Stecken von Erling Jepseon. Man kanns kaum glauben manchmal, was man liest.


schmerles, 24. Oktober 2008 um 18:23:20 MESZ

Please login to add a comment