[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

Justin Time, gehweg und jaijai bildeten den Abschluß des X.³ MA X-mas MKS Treffen. Internationales Flair lag in der Luft.


gehweg. Mannheim
16. Dezember 2016 um 14:34:19 MEZ
Post to del.icio.us

ich wär ja so gern dabei gewesen...


vl42, 16. Dezember 2016 um 20:26:10 MEZ

Glaube ich hätte da einen Knoten in der Zunge gehabt :)

www.rnf.de


jaijai, 17. Dezember 2016 um 10:59:04 MEZ

Ich wär auch gern dabei gewesen. Hab an Sie gedacht.
313, 17. Dezember 2016 um 12:22:09 MEZ

Das ist nett. Irgendwann klappt es bestimmt.Wir könnten mal zu Weihnachten ein mks-Oberrheingraben Treffen in Freiburg veranstalten. 313, bubo (schmerles) , jaijai , vl42, justin time, zoojan ,monnemer , rollinger und dorfdisse gaben sich bisher die ehre. Herr stapel bevorzugte das sommerliche Mannheim. Herr jaijai danke für den Link.Wer so alles in dem Beitrag zu sehen ist ;)


gehweg, 18. Dezember 2016 um 00:36:40 MEZ

Uiiii, mein Hinterkopf war im Fernsehen... Andere hatten da mehr Glück. Danke Herr jaijai für den Link, hätte es sonst gar nicht mitbekommen! :-)


Justin Time, 19. Dezember 2016 um 10:44:21 MEZ

Please login to add a comment