[ meine kleine stadt ]
[mks] image-box Made with Antville Helma Object Publisher this marvelous idea has been  realized by dm42, thanks a lot.
 login   städte   wie das hier geht   suche   alo   bier   cloudscapes   domino   flora   gesichter   interieur   kreisverkehr   lomo   MdK   MdmwmT   pan-o-rama   schwarzweiss   streetart   ueberwach   antville 

goethestr. 4


g a g a. berlin
5. März 2005 um 18:59:07 MEZ
Post to del.icio.us

über Rosen läßt sich dichten in die Äpfel muß man beißen


shelog, 5. März 2005 um 19:10:11 MEZ

Kauft! denn gegen Zung' und Gaumen Hält sich Auge schlecht als Richter


blue sky, 5. März 2005 um 22:47:48 MEZ

Freigebiger wird betrogen, Geizhafter ausgesogen Verständiger irrgeleitet, Vernünftiger leer geweitet, Der Harte wird umgangen, Der Gimpel wird gefangen. Beherrsche diese Lüge, Betrogener, betrüge!

(West-östlicher Divan)


zeitblom, 6. März 2005 um 01:17:35 MEZ

voller apfel birne und banane stachelbeere... alles dieses spricht tod und leben in den mund... ich ahne lest es einem kind vom angesicht wenn es sie erschmeckt dies kommt von weit wird euch langsam namenlos im munde? wo sonst worte waren fließen funde aus dem fruchtfleisch überrascht befreit wagt zu sagen, was ihr apfel nennt diese süße die sich erst verdichtet um im schmecken leise aufgerichtet klar zu werden wach und transparent doppeldeutig sonnig erdig hiesig o erfahrung fühlung freude - riesig!

rmr 1922 | XIII. sonett


g a g a, 6. März 2005 um 01:31:10 MEZ

Rilke gilt aber nicht bei Goethe IV. (Aber Rilke ist so wunderschön...).


zeitblom, 6. März 2005 um 01:34:15 MEZ

a-ber. rainer maria gültet immer


g a g a, 6. März 2005 um 01:36:20 MEZ

Nicht in allen Kontexten. Kommen Sie mit der Rilkestraße wieder.


zeitblom, 6. März 2005 um 01:38:14 MEZ

das wäre ja noch platter (sie müssen es schon nehmen wie es kommt)


g a g a, 6. März 2005 um 01:43:30 MEZ

Nagut. Einverstanden.


zeitblom, 6. März 2005 um 01:57:53 MEZ

früchte bringet das leben dem mann doch hangen sie selten rot und lustig am zweig wie uns ein apfel begrüßt (zufrieden?)


g a g a, 6. März 2005 um 02:06:29 MEZ

Sind Sie schon bei der Brechtstraße angelangt? Oder ist das wieder die Goethestraße?


zeitblom, 6. März 2005 um 02:22:32 MEZ

ich bin eigens ihnen zuliebe noch einmal in die goethestr. zurückgekehrt ...


g a g a, 6. März 2005 um 02:27:11 MEZ

Ich sehe das als eine Freundlichkeit. Dankeschön. Treffen wir uns aber wieder beim Einzelhandel der Thomas-Mann-Straße zu unserer nächsten Belustigung. Einverstanden? Die zugehörige Stadt wird sich schon finden.


zeitblom, 6. März 2005 um 02:29:58 MEZ

ich gehe gern spazieren und sehe, was sich machen lässt.


g a g a, 6. März 2005 um 02:38:20 MEZ

Dinge die in den letzten Jahre viele Menschen so ganz sehr en Vogue finden.

Nike, Rilke, Whiskey

woher kommen solche komisch, aufgesetzte Trends? Oder einfach ein weiterer Auswuchs der "Das Buch fand ich besser als den Film" Generation.

Das Bild aber gefällt mir


rollinger, 6. März 2005 um 16:56:45 MEZ

nike ist klar, das kam mit hiphop. whiskey mit so einem komischen "erwachsen, aber mit stil" habitus. rilke versteh ich nicht. lyrik versteh ich nicht.


mutant, 6. März 2005 um 17:53:52 MEZ

Tolerieren kann ich in diesem Fall nur Nike. Das Beispiel war nur die Auffahrt zum Verstehen.

Ah , aber Sie verstehen mich, das freut mich sehr.


rollinger, 6. März 2005 um 17:57:47 MEZ

spotten sie ruhig. weicheier wie ich brauchen so etwas. seelenfutter, grundnahrungsmittel. (nicht turnschuhe und schnaps, obwohl: auch nichts dagegen)


g a g a, 6. März 2005 um 20:27:27 MEZ

Please login to add a comment